Ja die Didgebox von Deti.

Also da ich ja Didgeridoos baue und selber einen sehr hohen Anspruch an ein Instrument habe denke ich schon sagen zu können ob was gut ist und ob es im Verhältnis zum Preis steht - ich meine rein qualitativ.
In den langen Jahren wo ich mich mit Didges beschäftige, habe ich schon manches Instrument gehabt bzw gebaut usw usw (man kann sie nicht mehr zählen), denn auf Treffen, Messen usw kommt schon einiges zusammen. Die Didgebox als solches hielt ich immer für witzig aber konnte so richtig keinen Instrumentenwert feststellen (All die Jahre) kannte sie sehrwohl die Didgebox und blies wann immer es sich bot auch hinein.
Dann letzten Monat kaufte ein Bekannter eine Box bei Deti wo ich zugegen war und ganz erstaunt war, dass gerade dieser Mensch sich eine Didgebox kaufte
HMMMMMMMMMMM
Ich testete das Vermeindliche Objekt auch an Ort und Stelle
Und ?????
Unglaublich !!!!!!!!!
Das ist ja ein richtiges kleines Instrument
HMMMMMMMMMMM
Es ist kein Rohr von 180cm und Trichter von 20 cm. Aber !!!!!!! Unglaublich was Deti da baut denn die Möglichkeiten bei solchen Abmessungen sind ja begrenzt (weiß ich sehrwohl als Didge-Bauer). Sowas will ich auch haben das wußte ich gleich.
Jetzt habe ich 2 Didgeboxen von Deti die ich sofort in Auftrag gab. Und ich sage euch was !!! HUT ab .
Beide Didges sind klasse ich habe sie ganz ausgiebig getestet und wenn ich den Mini Preis sehe die diese Wunderkisten kosten so bin ich noch mehr begeistert von der Box.
Deti hat es wohl geschafft dieses Ding so zu bauen, dass Leute wie ich begeistert sind und man sehrwohl von einem Instrument sprechen kann. Nochmals Hut ab.
Ganz lieben dank und Gruß an Detlev.

Stefan Thiel, www.didges-thiel.de


Weiter zum Showroom
Back home ...
Zurück zur Lobhudel-Seite ;-)))